• Jobs Job bei Dienstleistungsunternehmen in der Gesundheitswirtschaft

Sekretär / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w)

Dienstleistungsunternehmen in der Gesundheitswirtsc

Organisation / Verwaltung

Sekretär / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Dienstleistungsunternehmen in der Gesundheitswirtschaft Berlin Bearbeitung aller anfallenden Sekretariatsaufgaben; Abwicklung von Korrespondenz mit Kunden, Dienstleistern und Lieferanten; Bedienung der Telefonzentrale; Terminabstimmung in Abstimmung mit Geschäftspartnern und Kunden; Verwaltung des Fuhrparks.

Wir Sd E Mones Wir Sd Bundesweit Mit über 20 Erichtungen Stationären Und Ambulanten Altenpflege Tätig Für Unseren Hauptsitz Berl-mitte Suchen Wir Een Sekretär/kaufmännischen Mitarbeiter (m/w) Mit Ihrer Freundlichen Und Zuvorkommenden Art Empfangen Sie Kunden Und Geschäftspartner Sd Ansprechpartner Zu Allen Fragen Und Sorgen Für Ee Angenehme Und Freundliche Atmosphäre Ihre Aufgaben Bearbeitung Aller Anfallenden Sekretariatsaufgaben Abwicklung Von Korrespondenz Mit Kunden Dienstleistern Und Lieferanten Bedienung Telefonzentrale Termabstimmung Abstimmung Mit Geschäftspartnern Und Kunden Verwaltung Des Fuhrparks Organisation Von Sitzungen Empfang Von Besuchern Und Geschäftspartnern Bestellung Von Büro- Und Verbrauchsmaterialien Ihr Profil Berufserfahrung Im Sekretariat Und Empfang Sehr Gute Pc-kenntnisse (ms-office Va Word Und Excel) Durchsetzungsvermögen Und Belastbarkeit Kommunikative Und Soziale Kompetenz Verantwortung Arbeitsesatz Und Flexibilität Positives Auftreten Freundliche Ausstrahlung Unsere Leistungen Für Sie Urlaub Nerhalb Ersten 6 Monate Zuschuss Zum öpnv-monatsticket Fort- Und Weiterbildungsmaßnahmen Betriebliches Vorschlagwesen Nettes Team Angenehme Arbeitsatmosphäre Sie Fühlen Sich Angesprochen Und Wollen Eer Verkehrsgünstigen Lage Berl-mitte Arbeiten Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Zeichens Em009 über Dieses Bewerbungsformular Bitte Nennen Sie Ihre Gehaltsvorstellungen Sowie Ihr Mögliches Etrittsdatum Sekretär / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Bearbeitung Aller Anfallenden Sekretariatsaufgaben Abwicklung Von Korrespondenz Mit Kunden Dienstleistern Und Lieferanten Bedienung Der Telefonzentrale Terminabstimmung In Abstimmung Mit Geschäftspartnern Und Kunden Verwaltung Des Fuhrparks Berlin

Pflegedienstleiter/in
   Dienstleistungsunternehmen in der Gesundheitswirtschaft (Ingolstadt)

Sekretär / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w)
   Dienstleistungsunternehmen in der Gesundheitswirtschaft (Berlin)

Leitender Oberarzt (w/m/d) Zentrale Notaufnahme
   Asklepios Klinik Altona (Hamburg-Altstadt)

Vertriebsassistenz (m/w/d)
   BEGO Bremer Goldschlägerei Wilh. Herbst GmbH und Co. KG (Bremen)

IT-Projektmanagerin in der Servicebetreuung (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)